Christoph Strässer

29.05.2009

Ab dem 2. Juni am Domplatz: Wanderausstellung „Deutscher Bundestag – unsere Abgeordneten“

Am 2. Juni um 11.00 Uhr wird die 1990 durch den Deutschen Bundestag ins Leben gerufene Ausstellung „Deutscher Bundestag – unsere Abgeordneten“ im Foyer der Bezirksregierung Münster am Domplatz durch den Münsteraner Bundestagsabgeordneten Christoph Strässer eröffnet. Die Ausstellung informiert über die Arbeit des Parlaments und die Aufgaben der Abgeordneten. Die Ausstellung kann noch bis zum 5. Juni in der Bezirksregierung besucht werden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zur Eröffnung und zum Besuch der Ausstellung eingeladen. Der Eintritt ist frei. Das Programm für den 2. Juni, Bezirksregierung, Domplatz, Münster. Programm: 11:00 Uhr Begrüßung und Eröffnung durch Christoph Strässer MdB 11:10 Uhr Grußwort Frau Regierungsvizepräsidentin Dorothee Feller-Elverfeld 11.20 Uhr Rundgang durch die Ausstellung Im Anschluss besteht bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit zu Gesprächen und Diskussion. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.